Schon gestartete Anmietung verlängern.
In Ihrem Kundenbereich können Sie ganz einfach Ihre bestehenden Buchungen verlängern, anpassen oder bei Bedarf ganz einfach stornieren.
Sollte eine Verlängerung nicht unmittelbar möglich sein, weil ein nachfolgender Termin dies verhindert, dann werden Sie automatisch zur Termin-Anfrage weitergeleitet. Wir prüfen Ihren Verlängerungswunsch und kontaktieren Sie.
Den Link zum Kundenbereich finden Sie in Ihrer SMS oder E-Mail Buchungsbestätigung oder oben auf dieser Seite unter Kundenbereich.
Noch nicht gestartete Reservierung ändern.
z.B. Abhol- oder Rückgabezeitpunkt ändern oder einen anderen Mietartikel umbuchen.
In Ihrem Kundenbereich können Sie ganz einfach Ihre bestehenden Buchungen anpassen oder bei Bedarf ganz einfach stornieren.
Den Link zum Kundenbereich finden Sie in Ihrer SMS oder E-Mail Buchungsbestätigung oder oben auf dieser Seite unter Kundenbereich.